top of page

Das bin ich!
 

Ich bin Ulla Maria, 49 Jahre alt, ich arbeite als Transformationstherapeutin nach Robert Betz, Dualseelencoach und Ausdrucksmalpädagogin.

Ich selbst bin meiner Dualseele vor 7 Jahren begegnet und einige Schritte auf dem Weg gegangen. Ich habe Alles losgelassen was mir nicht mehr dienlich war und gehe den Weg meines Herzens.

Ich sehe es als meine Berufung an, Menschen aus der Abhängigkeit die durch diese Seelenbegegnung ausgelöst wird, zu helfen. 

Ihnen aufzuzeigen, wo sie stehen, was ihre nächsten Schritte aus den Schmerzen sind.

 

Mein bisheriger beruflicher Weg als Ernährungsberaterin und Lehrerin und das Leben selbst haben mich auf diesen neuen Weg vorbereitet. Sehr geil. 
 

Warum bin ich Coach für Dualseelen und toxische Beziehungen?

Der Dualseelenweg (=spiritueller Heilungsweg) ist für mich die leidvollste Phase meines bisherigen Lebens gewesen. Erst als ich den Weg ein Stück weit gegangen war, konnte ich das Geschenk in diesen Weg erkennen. Zu Beginn konnte ich mir vieles nicht erklären und war froh, dass es professionelle Hilfe für diese besondere Seelenverbindung gab. Somit ist es mein Herzenswunsch, vielen Menschen in ihrem Prozess zu helfen.
 

Beratungsmethoden/Werkzeuge
 

  • Transformationstherapie nach Robert Betz

  • Spiegelübung (Indisches Tool)

  • "The Work" nach Byron Katie

  • Innere Kindarbeit

  • geführte Meditationen

  • Intuitives Malen an der Malwand

  • & viele weitere Tools zum Erlernen die eigene Energie zu erhöhen und oben zu halten
     

Qualifikationen

  • Transformationstherapeutin nach Robert Betz

  • Coach für Dualseelen nach Ricarda Sagenhorn und Cornelia Mroseck

  • Ausdrucksmalpädagogin für Seelenbilder, Zentrum Amberg, Ausbilderin Petra Schoch

  • Ernährungsberaterin (staatlich ausgebildete Diätassistentin)

  • Lehrerin für praktischen Unterricht (Textilarbeit, Werken und Kochen)

  • Mama :)

  • Schülerin des Lebens ;)

    Weitere Fortbildungen:
     

  • "Mich selbst und das Leben lieben lernen" Rita Martin Transformationstherapeutin, Lesbos

  • "Komm in deine Weiblichkeit" 6 Tagesseminar, Elche Spanien,
    Amabel Himmelstern

  • Lifetime "Everything Package twin flame universe" von Jeff und Shaleia Clare Divine (kein Mitglied dieser Community!)

  • "Selbstliebe Tagesseminar" Mirco Betz, Kloster Bronnbach

  • "Archetypen" Mirco Betz und Eva Lara Gerhard
    2- Tagesseminar; Kloster Bronnbach

  • Onlinekurs "Toxische Beziehungen" Christian Hemschemeier

  • Onlinekurs "Unkarma" Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

  • Onlinekurs  "Chakren" Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

  • Integrale Spiritualität, 1 Tagesseminar, Ingeborg Wolf, Benediktushof

  • Schweigeseminar, 4 Tagesseminar Benediktushof +Willigis Jäger

  • Abundance Tageskurs Laura Malina Seiler

09197efb-9a18-40a1-b969-51bbc1f6a1f4.JPG

Ulla
Maria
Düll

Kundenstimmen & Feedback




 

 

 

"Ich habe Ulla an einem Punkt in meinem Leben kennengelernt an dem ich dachte, dass der Boden unter meinen Füßen weggerissen wird. Sie hat mir die Hand gerreicht und mir geholfen wieder aufzustehen. Ich habe Ulla nun seit über einem Jahr an meiner Seite und bin unendlich dankbar für die Erkenntnisse, Erfahrungen und Gefühle, die sie aus mir heraus geholt hat. Alles darf da sein und es ist so wichtig hinzuschauen. Durch Transformationssitzungen sind wir an die Quelle meines Schmerzes gekommen und ja es tat wahnsinnig weh, aber es lohnt sich. Es lohnt sich wieder mehr zu dir zu kommen und zu erkennen, dass du es bist, der dir all die Liebe und Stabilität geben kann, die die meisten von uns im Außen suchen. Liebe Ulla, ich danke dir, dass du mir beigebracht hast wieder zu vertrauen und sich zu erlauben die eigenen Träume zu leben! "

Jenny aus Düsseldorf

 

 

"Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis der Ausdrucksmalerei. 

Alles ist richtig. 

Alles darf da sein. 

Jede Emotion darf gefühlt, gelebt und zu Papier gebracht werden. 
Die liebe Ulla hat uns so sanft und lieb durch diese Erfahrung geleitet und begleitet."

Ylenia aus Triefenstein

 

Liebe Ulla, danke für deine Begleitung die letzten eineinhalb Jahre. Es tut nun endlich nicht mehr weh, danke für dein Halt geben und dein liebevolles Kopfwaschen. Danke, dass du mir den Herzweg immer wieder vor die Nase gehalten hast, der Kopf war oft so laut. Danke für Dich, ich finde mich immer mehr.


Tabea aus Salz

 

 

Rechtliche Hinweise

Haftungsausschuss:

Ich weise darauf hin, dass die Transformations-Therapie, das Coaching und das Ausdrucksmalen der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung dienen. Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung. Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlungen zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschaften oder krankhaften Beschwerden i.S. v. §9 Heilmittelwerbegesetz dar.

Notfall
Wenn du das Gefühl hast, dass du dich in einer psychischen Krise befindest oder suizidgefährdet bist, kontaktiere bitte sofort die bundeseinheitliche Telefonnummer:
0800-1110111

@deinraumamrandederwelt Ulla Maria Düll

bottom of page